DAs Wichtigste in Kürze...

Mit moderner Technik und einer Ausstattung, die jeder Einsatz-Situation gerecht wird, ist der Verkehrssicherungsanhänger für die Sicherung des Einsatzteams der Feuerwehr und der Verkehrsteilnehmer optimal ausgestattet. Der Anhänger ist einachsig, kann aber auch freistehend genutzt werden und verfügt über eine Leuchtpfeilanlage mit funkferngesteuerter LED-Technik. Mit einem Gesamtgewicht von 750 kg und 1800 kg ist er in zwei verschiedenen Größen und Ausstattungen verfügbar. Durch eine entsprechende Folienverklebung fügt sich der Anhänger auch optisch perfekt seiner Bestimmung. Einsätze der Feuerwehr erreichen einen neuen Grad an Sicherheit.

Technische Ausstattung

//  Einachsiger Anhänger mit höhenverstellbarer Deichsel

//  Stützrad, Feststell- und Auflaufbremse

//  Verkehrswarntafel geteilt und klappbar, funkferngesteuert bedienbar bei langsamer Fahrt